Management und Philosophie

Der Fokus unserer Arbeit ist die Umsetzung der Ziele unserer Kunden! Nur wenn der Kunde dauerhaft "den von ihm definierten Wert verdient", verdienen auch wir.

 

Klimawandel und demographische Entwicklung sind Herausforderungen, die unsere Gesellschaft erheblich verändern werden. Dabei wird sich auch die Art und Weise, wie Unternehmen wirtschaften und Handeln, ändern. Preisanstiege bei den Ressourcen und neue Regularien zwingen Unternehmen sich aktiv mit der Reduzierung deren Einsätze zu befassen. 

 

Energieeffizienzstrategie in kontinuierliche Effizienzmaßnahmen überführen und umsetzen - das festigt nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

 

Auch im privaten Bereich rücken die Themen Energiesparen und Umweltschutz immer weiter in den Vordergrund.blr ENERGIE begleitet Industrie, Handel und Gewerbe und auch private Kunden bei diesen Herausforderungen.

 

Ressourcen- und Energieeffizienz entlang der Wertschöpfungskette, der Einsatz erneuerbarer Energien, innovative Energiekonzepte sowie wirtschaftliche und zukunftsweisende Lösungen. blr ENERGIE schaff Transparenz im Energiefluss, erarbeitet maßgeschneiderte Lösungen und begleitet bei der Umsetzung.

 

Erfolg, den wir garantieren!

Strategie und Management

Michael Bierbaum

 

(Diplom-Ingenieur Elektrotechnik)

Geschäftsführer und Inhaber der

blr ENERGIE GmbH & Co. KG.

 

Er ist vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) autorisierter Energieauditor und auch gelistet in der BAFA-Auditorenliste. 

 

Seine Praxiserfahrung hat er als erfolgreicher Energiemanager im international agierenden Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten langjährig unter Beweis gestellt.

 

m.bierbaum@blr-energie.de

 

 

Energiemanagement und technische Planung

Michael Rohe

 

(Techniker, Energieberater IHK, Gebäudesachverständiger BDSH)

Geschäftsführer und Inhaber der

blr ENERGIE GmbH & Co. KG.

 

Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen CAD Planungen,Erneuerbare Energien, Gebäudesanierung,

-management und -technik.

 

Als Koordinator führt er Unternehmen und privat Kunden durch maßgeschneiderte Energieeffizienzprogramme

 

 

m.rohe@blr-energie.de

 

 

Mit Sitz in Arnsberg im Hochsauerlandkreis in Nordrhein-Westfalen (NRW) möchten wir mit unseren Leistungen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet ansprechen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum Datenschutzerklärung
© blr ENERGIE GmbH & Co. KG, Hüstener Straße 11, 59821 Arnsberg Hochsauerlandkreis NRW